Martina´s Lädchen

Kiosk - Souvenirs - und mehr

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Stefan Klein
13.07.2022 15:04:02
Hallo Martina,

Deine Knackwürste sind die Besten, Dein Kaffee ist super;- und von den Mohrenköpfen wollen wir erst gar nicht reden. Auf das dieses Sortiment niemals erschöpfen möge. Bis Bald !
Ulrike Traber
15.04.2022 12:11:17
Liebe Martina ,

Danke für die superschön gestaltete Osterpflanzschale .

Wir freuen uns sehr !

Karl + Ulrike
Thomas und Birgit Bogdahn
14.01.2022 20:58:14
Hallo Martina,
nach der verheerenden Flutkatastrophe und den schlimmen Schäden in Deinem Lädchen gratulieren wir Dir ganz herzlich zu Deiner Wiedereröffnung und wünschen Dir viel Erfolg in Deinen neuen frisch renovierten Räumen. Ihr habt soviel Arbeit & Mühe, Zeit & Geld in den Wiederaufbau gesteckt und könnt echt stolz auf Euch sein: das Lädchen ist jetzt ein kleines gemütliches Schmuckstück geworden! Das sollte jeder, der in der Nähe ist, unbedingt besuchen!
TOI TOI TOI und ganz liebe Grüße aus dem Saarland von Birgit und Thomas ☺️
Joachim Kutzner Wandergruppe Dhünn 1980 e. V.
15.09.2021 19:25:59
Herzliche Grüße vom Stammtisch der Wandergruppe Dhünn!
Wir freuen uns, dass die Arbeiten vorangehen und eine Öffnung des Kiosks in Sicht ist. Am Tag der Offenen Tür (25.09.) haben wir eine Geführte Wanderung ab Burg und kommen mit beiden Gruppen vorbei. Eine schöne Idee der Unterburger!
Viel Kraft und Energie weiterhin!
Marianne Böhm
19.02.2021 17:51:54
Ich habe noch nie solch einen niedlichen, sauberen und ordentlichen Kiosk mit solch buntem Angebot gesehen. Schade, dass ich so weit entfernt wohne, sonst köme ich öfter.
Viel Erfolg, Martina!
Anzeigen: 5  10


E-Mail
Anruf