Martina´s Lädchen

Kiosk - Souvenirs - Blumen - und mehr

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Thomas und Birgit Bogdahn
14.01.2022 20:58:14
Hallo Martina,
nach der verheerenden Flutkatastrophe und den schlimmen Schäden in Deinem Lädchen gratulieren wir Dir ganz herzlich zu Deiner Wiedereröffnung und wünschen Dir viel Erfolg in Deinen neuen frisch renovierten Räumen. Ihr habt soviel Arbeit & Mühe, Zeit & Geld in den Wiederaufbau gesteckt und könnt echt stolz auf Euch sein: das Lädchen ist jetzt ein kleines gemütliches Schmuckstück geworden! Das sollte jeder, der in der Nähe ist, unbedingt besuchen!
TOI TOI TOI und ganz liebe Grüße aus dem Saarland von Birgit und Thomas ☺️
Joachim Kutzner Wandergruppe Dhünn 1980 e. V.
15.09.2021 19:25:59
Herzliche Grüße vom Stammtisch der Wandergruppe Dhünn!
Wir freuen uns, dass die Arbeiten vorangehen und eine Öffnung des Kiosks in Sicht ist. Am Tag der Offenen Tür (25.09.) haben wir eine Geführte Wanderung ab Burg und kommen mit beiden Gruppen vorbei. Eine schöne Idee der Unterburger!
Viel Kraft und Energie weiterhin!
Marianne Böhm
19.02.2021 17:51:54
Ich habe noch nie solch einen niedlichen, sauberen und ordentlichen Kiosk mit solch buntem Angebot gesehen. Schade, dass ich so weit entfernt wohne, sonst köme ich öfter.
Viel Erfolg, Martina!
Andrea M.
25.06.2020 18:08:10
D a s Highlight in Solingen-Unterburg. Inzwischen steuern wir das Lädchen auf unseren Spazier- und Wanderrunden gezielt an. Wir freuen uns immer auf Kaffee, Eis, Süßes, Brötchen, ein schönes Mitbringsel oder Geschenk - ein hervorragendes Sortiment in liebevoll gestaltetem Ambiente. Toll ausgesuchte gute Pflanzen runden das Ganze ab und machen Freude. Danke an die netten Besitzer.:-)
Nicolas Kern
06.05.2020 07:24:34
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Toller aufgeräumter Laden mit vielen leckeren Sachen.
Das Schumacher Alt hat sich bei uns inzwischen längst etabliert :)
Vielen Dank dafür an euch Martina und Josef.
Anzeigen: 5  10


E-Mail
Anruf